Jump to content

Win 7 Starter Edition Hintergrundbild ändern


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

habe da mal eine Frage?

 

Ein Bekannter hat seiner Frau einen kleinen Laptop zu Weihnachten geschenkt mit Windows 7 Starter Edition und kam auf mich zu und fragte mich wieso es nicht geht das er den Hintergrundbildschirm ändern kann?

 

Habe auch schon gegoogelt aber es wird immer geschrieben das man bei der Starter Edition Win 7 das nicht ändern könnte kann mir jemand einen Tipp geben wie ich es vielleicht doch ändern könnte.

 

Vielen Dank im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Habe auch schon gegoogelt aber es wird immer geschrieben das man bei der Starter Edition Win 7 das nicht ändern könnte kann mir jemand einen Tipp geben wie ich es vielleicht doch ändern könnte.

 

Unabhängig davon, dass es technisch möglich ist, ist es anscheinend Lizenzrechtlich nicht erlaubt. :shock: Siehe Wallpaper Changer for Windows 7 Starter. Und deshalb wirst du hier im Forum gemäß der Boardregeln keine Unterstützung dafür bekommen.

Link zu diesem Kommentar

Hi!

 

Unabhängig davon, dass es technisch möglich ist, ist es anscheinend Lizenzrechtlich nicht erlaubt. :shock: Siehe Wallpaper Changer for Windows 7 Starter. Und deshalb wirst du hier im Forum gemäß der Boardregeln keine Unterstützung dafür bekommen.

 

Hier wird der Grund für das Schließen der Beitrags genannt!

 

Erwerbe eine W7 Version, bei der der Wechsel erlaubt ist und alles ist gut.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...