HansB 10 Geschrieben 19. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Hallo, ich habe eine Frage zu einem WTS 2008. Wenn ich die Remotesteuerung für einen User beendet und ich mit Strg Tab die Verbindung trenne wird auch die Client Sitzung des Users getrennt. Kann sich jemand erklären woran das liegen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar
HansB 10 Geschrieben 27. Januar 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 niemand eine Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
ckoller 10 Geschrieben 22. Februar 2011 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Hallo, hast du schon eine Lösung für das oben beschriebene Verhalten? Bei mir tritt das selbe auf. Beste Gruesse Zitieren Link zu diesem Kommentar
HansB 10 Geschrieben 22. Februar 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 nein, leider nicht. Zuerst war es nur bei einem User so mittlerweile ist es bei allen der Fall... Zitieren Link zu diesem Kommentar
michaelhuber 10 Geschrieben 30. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2011 Hallo zusammen, auch ich hatte das Problem. Das Problem trat aber nur bei den XP Clients auf. Dann ist mir aufgefallen, dass bei den Windows 7 Clients das Problem nicht auftritt. Dann habe ich auf den XP-Geräten ein Update des RDP-Clients durchgeführt (auf RDP 7). Dann wurde die Sitzung nicht mehr getrennt. Viele Grüße M. Huber Zitieren Link zu diesem Kommentar
HansB 10 Geschrieben 31. März 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. März 2011 hi, danke für deinen Tip hat bei mir aber leider nicht funktioniert. MfG Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar
nahemoth 10 Geschrieben 8. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2012 Hallo, ich habe hier das selbe Problem ... bei Trennung der Remoteüberwachung einer Terminalsitzung wird die Sizung des Kunden auch getrennt. Hat schon jemand eine Lösung hierfür finden können? Thx! Zitieren Link zu diesem Kommentar
nahemoth 10 Geschrieben 4. September 2013 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2013 Hallo, gibt es hier mitlerweile neues? das Problem besteht nach wie vor. thx! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 4. September 2013 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2013 Es wäre vermutlich besser, Du eröffnest einen eigenen neuen Thread und gibst mehr Informationen mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.