Jump to content
Sign in to follow this  
snake99

W2k und NAV 2003 => endless Story

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

der ein oder andere wird sich erinnern, dass ich schon letzte Woche mit NAV2003 erhebliche Probleme hatte ( http://www.mcseboard.de/showthread.php?threadid=16889 ), doch nun geht es schon wieder los.

 

Habe einen Rechner frisch mit W2k / SP3 und Office 2000 prof installiert. Dann habe ich NAV 2003 installiert. Bis zu dem Zeitpunkt lief noch alles gut, doch dann bin ich hingegangen und habe ein Update für NAV gemacht, was anscheinend der grosse Fehler war! Denn von dort an, konnte ich die sogenannte "Auto Protect" Funktion und den E Mail Schutz, nicht mehr aktivieren. Ebenfalls hat der Rechner plötzlich für jeden Prozess ewig lange gebraucht. Wollte ich mir z.B. die Netzwerkeigenschaften anzeigen lassen, brauchte er eine Minute um mir das Fenster zu öffnen!!!

 

Habe nun NAV2003 wieder deinstalliert und komischerweise läuft jetzt wieder alles wie geschmiert!

 

Meine Frage nun, hat der ein oder andere von euch auch schon mal Probleme gehabt unter dieser Softwarezusammenstellung?

Share this post


Link to post

Hallo,

 

ja, ich hatte bei einem Kunden das gleiche Problem.

 

Was die Norton Hotline dazu meinte, habe ich in meiner eigenen Knowledge-Base mal gespeichert: http://www.compusys.de/suppneu/dat/soft_nav2.htm

Hat leider nix gebracht. Da es eh ein Privatkunde war, habe ich mein Glück mit freeav probiert, das läuft einwandfrei.

 

Der Rechner war zuvor mit sämtlichen BLASTER-Varianten infiziert, zudem war ein veraltetes Brennprogramm installiert worden, was dazu führte, dass zunächst kein CD-ROM / DVD mehr funktioniert. Durch eine Registry-Änderung hatte ich letztes aber wieder hinbekommen.

 

Falls Du eine Lösung hast, bitte mal melden.

 

Gruß

 

LS

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...