Jump to content

Backup Exec 2010 Bestätigungsmeldung Auftragsende


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, ich habe Symantec Bacup Exec 2010 R2 auf einem Windows 2008 Server installiert. In den Optionen habe ich eingestellt, dass nach Auftragsabschluss das Band ausgeworfen werden soll. Dies klappt auch jedoch wird der Auftrag nicht abgeschlossen. Das passiert erst wenn ich die Meldung bestätige "Bitte Band entnehmen". Aber wie gesagt das Band ist ja rausgefahren. Wenn ich die Meldung bestätige dann wird der Auftrag beendet und die Sicherung ist erfolgreich.

 

Danke, Mfg

Link zu diesem Kommentar

noch mal genauer: Der Auftrag wird erst abgeschlossen wenn ich die Meldung bitte Band entnehmen (welches rausgefahren ist) bestätige.

 

Was muss ich einstellen, dass die Sicherung beendet wird wenn alle Daten auf Band geschrieben werden???? Momentan muss ich hierfür immer händisch die Meldung bestätigen.

 

etwas schwer zu formulieren das ganze...

Link zu diesem Kommentar
noch mal genauer: Der Auftrag wird erst abgeschlossen wenn ich die Meldung bitte Band entnehmen (welches rausgefahren ist) bestätige.

 

Was muss ich einstellen, dass die Sicherung beendet wird wenn alle Daten auf Band geschrieben werden???? Momentan muss ich hierfür immer händisch die Meldung bestätigen.

 

Das Programm vorher beenden hilft nicht? IMHO sollte dann keine Messagebox aufpoppen.

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

konfiguriere mittels beutility.exe ( im Programmordner ) die automatische Antwort auf JA und du hast Ruhe damit.

 

beutility starten, Abfrage nach bestem Gewissen beantworten, bekannte Computer -> Alle Medienserver -> rechts auf den betroffenen Server Rechtsklick -> Konfiguration bearbeiten -> Genauen Blick in den mittleren Bereich werfen ;)

 

Wenn man entspannt arbeiten will stellt man alle Punkte auf Ja.

 

HTH

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...