Jump to content
Sign in to follow this  
cmp

Foundation - Faxserver mit Fritzcard betreiben

Recommended Posts

Hallo,

 

ich möchte gern mit der obigen Zusammenstellung arbeiten. Zu diesem Thema hat mir die SuFu diesen Artikel gebracht: https://www.mcseboard.de/tipps-links-5/so-gehts-fax-sbs-2003-fritzcard-21965.html . Hier geht es in erster Linie um den 2003er SBS. Kann ich diese Anleitungen für den 2008er übernehmen? Oder gibt es noch einen andere Anleitung? Oder funktioniert es womöglich gar nicht?

 

Im Voraus schon mal vielen Dank für die Hilfe.

 

______________

Hat sich erledigt

Edited by cmp

Share this post


Link to post

Hallo.

 

Kann ich diese Anleitungen für den 2008er übernehmen?

 

Nein.

 

Oder funktioniert es womöglich gar nicht?

 

Ich würde auf keinen Fall eine Fritz Card verwenden. Diese Karte ist einfach nicht für den Servereinsatz gedacht.

 

LG Günther

Share this post


Link to post

Habe leider erst später gefunden, dass die Fritzkarten nicht unterstützt werden, hab mit den falschen Stichworten gesucht. In einem Thread wird beschrieben, dass es mit einer anderen Faxsoftware funktioniert, aber so möchte ich es nicht. GuentherH hat da schon Recht. Werd dann wohl auf eine Diva2 FX ausweichen. Ist auch besser als irgendwelche Experimente... Trotzdem vielen Dank für Eure Anteilnahme... :)

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...