Jump to content

Window Server 2008 executable crash


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

Ich hab ein folgendes Problem. Also meine Server Anwendung crashst jede 8 stunden und soll über ein Autorestarter neugestartet werdet. Leider gibts da ein kleines Problem. Wenn meine Server Anwendung crashst, erhalte ich ein Problem Bericht dialog. Ich hab das Dialog über regedit abstellt, aber trozt deaktivierung des Dialogs, läuft meine Server Anwendung noch. Meine frage ist, wie Ich einstellen muss, damit beim crashen, die Anwendung automatisch schließst anstand noch weiter läuft. Also nicht nur das Dialog sondern die Anwendung auch.

 

Bitte um Hilfe

 

MfG

 

Andy

Link to post
Also meine Server Anwendung crashst jede 8 stunden ... Wenn meine Server Anwendung crashst, erhalte ich ein Problem Bericht dialog. Ich hab das Dialog über regedit abstellt, aber trozt deaktivierung des Dialogs, läuft meine Server Anwendung noch.

 

Die Anwendung läuft trotz Absturz weiter?!

 

Meine frage ist, wie Ich einstellen muss, damit beim crashen, die Anwendung automatisch schließst anstand noch weiter läuft. Also nicht nur das Dialog sondern die Anwendung auch.

 

Stürzt die Anwendung ab oder nicht?

 

PS: Wäre es nicht sinnvoller die Zeit dahingehend zu investieren herauszufinden, warum die Anwendung regelmäßig abstürzt?

Link to post

Die Anwendung stürtz ab, weil zu viele User in einen gleiche moment verbinden. Werde dies später erweitern. Aber zurzeit ist es halt so, wenn die Anwendung crasht, kommt Problembericht senden. Hab über google versucht etwas darüber zufinden, aber kein erfolg. Mein versuch ist es zurzeit, wenn die Anwendung crasht, soll die von Automatisch schließen anstatt das die Anwendung im Prozess bleibt und mit Problembericht senden weiterhin läuft.

 

PS: Es können dann keine User mehr Connecten, wenn die Anwendung crasht.

 

Deswegen will ich das die Anwendung vom Prozess beendet wird und nicht mit dem Dialog hängen bleibt.

 

MfG

 

Andy

Link to post

Als Dienst funktionieren einige Funktionen des Servers nicht. Also kann ich es vergessen als Dienst zu starten. Naja ist auch nicht schlimm. Will halt wenn bei der Anwendung ein crash auftaucht wie z.B. "Server4096.exe has stopped working . Close Programm.", dass dies nicht erscheint und die Anwendung Server4096.exe einfach von Automatisch vom Prozess geschlossen wird.

Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...