Jump to content

tr1pl3x1

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von tr1pl3x1

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Als Dienst funktionieren einige Funktionen des Servers nicht. Also kann ich es vergessen als Dienst zu starten. Naja ist auch nicht schlimm. Will halt wenn bei der Anwendung ein crash auftaucht wie z.B. "Server4096.exe has stopped working . Close Programm.", dass dies nicht erscheint und die Anwendung Server4096.exe einfach von Automatisch vom Prozess geschlossen wird.
  2. Ist ein Online spiel und benannt Server4096.exe
  3. Ja danke werd es direkt mal testen.
  4. Wenn ich es als Dienst start würde und die Anwendung crashen würde, würde der Dienst sich neustarten?
  5. Nein ist halt ne normale Anwendung wie z.B. explorer.exe
  6. Die Anwendung stürtz ab, weil zu viele User in einen gleiche moment verbinden. Werde dies später erweitern. Aber zurzeit ist es halt so, wenn die Anwendung crasht, kommt Problembericht senden. Hab über google versucht etwas darüber zufinden, aber kein erfolg. Mein versuch ist es zurzeit, wenn die Anwendung crasht, soll die von Automatisch schließen anstatt das die Anwendung im Prozess bleibt und mit Problembericht senden weiterhin läuft. PS: Es können dann keine User mehr Connecten, wenn die Anwendung crasht. Deswegen will ich das die Anwendung vom Prozess beendet wird und nicht mit dem Dialog hängen bleibt. MfG Andy
  7. Hallo zusammen, Ich hab ein folgendes Problem. Also meine Server Anwendung crashst jede 8 stunden und soll über ein Autorestarter neugestartet werdet. Leider gibts da ein kleines Problem. Wenn meine Server Anwendung crashst, erhalte ich ein Problem Bericht dialog. Ich hab das Dialog über regedit abstellt, aber trozt deaktivierung des Dialogs, läuft meine Server Anwendung noch. Meine frage ist, wie Ich einstellen muss, damit beim crashen, die Anwendung automatisch schließst anstand noch weiter läuft. Also nicht nur das Dialog sondern die Anwendung auch. Bitte um Hilfe MfG Andy
×
×
  • Neu erstellen...