Jump to content
Sign in to follow this  
johnny32

Grundkonifig. v. Netzwerk mit 2 PC & Router

Recommended Posts

Hey Leute

 

bin jetzt ein neuling was Netzwerke angeht.

Habe mir jetzt einen zweiten Rechner gebaut

und möchte ihn jetzt mit nr. 1 am Router also über denn Router verbinden der an t-dsl angeschlossen ist.

habe aber noch überhaupt keine ahnung wie das geht.

 

Ich würde mich freuen wenn ihr mir ein paar grundsachen erklären könntet,

also worauf ich als anfänger achten muss, (denke auch sehr an sicherheit).

 

Soll ich zu z.B. Norten Internet Security sofort entfernen weil das nur problemme macht, habe ich gehört.

Jeder Rechner bekommt eine IP (klar) aber was für zahlen nehme ich.

Und was ist dns & dhcp & vpn was kann ich mir darunter vorstellen.

 

Ich Danke euch jetzt schon mal dafür das ihr diesen langen Text gelesen habt und die Rechtschreibfehler ignoriert.

 

Gruss johnny32

 

 

p.s. Links für Netzwerk anfänger kann auch nicht schaden.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...