Jump to content

Was ist die letzten Tage eigentlich hier los?


MrCocktail
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Jeder Experte hat mal als Newbie angefangen und wir helfen Newbies gerne sich weiter zu entwickeln und vielleicht mal als Experte hier anderen Newbies helfen zu können.

 

So einer bin übrigens ich. Und zum guten Glück waren Dr.Melzer & Co. schon damals sehr geduldig mit Frischlingen.

 

aber mir fällt es unangenehm auf, dass der Umgangston im Board relativ "aggressiv" ist.

 

Da fühle ich mich angesprochen, weil mein Ton manchmal deutlich ist. :D Das mag der eine oder andere als aggressiv verstehen, ist aber nur deutlich gemeint. Es gibt TO, die die einfachsten Dinge nicht begreifen oder begreifen wollen oder sich sogar über die Ratschläge von Experten und Spezialisten lustig machen. Da meine ich, Ahungslosigkeit bei allem Respekt und Anstand beim Wort nennen zu dürfen. Unter die Gürtellinie darf es nie gehen, und wenn ich mich im Ton vergreifen sollte, dann bitte ich um Rückmeldung.

Link zu diesem Kommentar
Eine besondere Unsinnte mancher Newbies ist die Grundlagen der deutschen Rechtschreibung zu vergessen. Das hilft in keinem Fall bei der Lösung eines Problems.

 

Weshalb wir seit einiger Zeit verstärkt Neulinge und auch alte Hasen auf gut lesbare Beiträge hinweisen.

 

Und zum guten Glück waren Dr.Melzer & Co. schon damals sehr geduldig mit Frischlingen.

 

Das ist schön das sich auch nal gelobt werde. :) :D

 

Da fühle ich mich angesprochen, weil mein Ton manchmal deutlich ist. :D Das mag der eine oder andere als aggressiv verstehen, ist aber nur deutlich gemeint. Es gibt TO, die die einfachsten Dinge nicht begreifen oder begreifen wollen oder sich sogar über die Ratschläge von Experten und Spezialisten lustig machen. Da meine ich, Ahungslosigkeit bei allem Respekt und Anstand beim Wort nennen zu dürfen. Unter die Gürtellinie darf es nie gehen, und wenn ich mich im Ton vergreifen sollte, dann bitte ich um Rückmeldung.

 

Gerde du schaffst es meiner Meinung nach gut, klare Worte in freundlichen Audruck zu fassen. Mach weiter so. :)

Link zu diesem Kommentar

Also zur Klarstellung, es war nie als Angriff auf "Frischlinge" zu verstehen, mich hat es nur gewundert, dass sie mir mehr auffallen wie sonst und hier ist der Newsletter eine gute Erklärung.

 

Wir haben alle mal klein angefangen und in vielen Bereichen bin ich auch immer noch klein :-) Als Experte will ich mich doch gar nicht bezeichnen.

 

Gruss

J

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...