Jump to content
Sign in to follow this  

Recommended Posts

Hallo Leute!

 

ich hab mal eine Frage an euch und zwar habe ich aussenstellen die sich beim anmelden in der domaine sofort den Remotedesktop dienst ausgeführt bekommen mit mstsc /v: IP /f.

 

Jetzt müsste ich dem ding auch noch mitgeben das er wenn möglich die USB Ports ebenfalls reinschleift da wir eine Software bekommen die via USB diktaphone abhört! Hat jemand eine idee ob ich das auch mit der commandline mitschicken kann?

 

Das Suchen hat keine wirklich sinnvollen ergebenisse gebracht!

hoffe auf eure hilfe!

 

Lg

 

JustinXiang

Share this post


Link to post

eigentlich bin ich davon ausgegangen das es so gemacht wird! Leider mußte ich feststellen das dem eben nicht so ist und das die RDP Session eben via dem befehl gestartet wird.

Share this post


Link to post

Dann ändere es einfach - rdp datei vorbereiten und per commandline mit mstsc <verbindungsdatei>starten, alternativ rein damit in den Autostart.

Über commandline gehts sonst soweit ich weiss garnicht.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...