Jump to content

DPM 2010 - Installation ohne AD


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

Kann mir jemand sagen ob es eine Möglichkeit gibt einen DPM Server ohne Active Directory aufzusetzen ?

 

Ich möchte lediglich einen einzelnen Server (Windows Server 2008 R2 - 64 Bit) inkl. LTO Laufwerk sichern.

 

Alternative Software wäre auch OK - ich möchte halt nureine zusätzliche Server Sicherung auf Band einrichten zwecks Auslagerung - mit welcher Software ist mir dann im Endeffekt egal. Mit DPM habe ich aber in größeren Umgebungen bisher gute Erfahrungen gemacht und wollte es , wenn möglich, auch hier einsetzen :)

 

Grüße

Manji

Link zu diesem Kommentar

Aber in Anbetracht dessen dass er auchnicht wirklich viel teurer ist als Vergleichsprodukte die auf Band schreiben können, und noch dazu wie ich finde recht simpel einzurichten ist, und auchnoch sehr stabil und zuverlässig einfach das tut was er soll, ohne ständiges Fehlermeldungen weggeklicke und geschaue warum die Sicherung mal wieder nicht hingehauen hat wie bei anderen produkten wäre es doch nicht so verkehrt :-)

 

Zumal die interne Sicherung ja mittlerweile nichtmehr auf Band schreiben kann oder habe ich das falsch im Hirn?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...