Jump to content
Sign in to follow this  
mrxgami

Windows 7 - Vorherige Treiberversion Windows 7

Recommended Posts

Dieser Beitrag ist Teil des Gewinnspiels "Rette Julia" zur Monatsaufgabe Dezember.

Der Beitrag ist geschlossen, da die Monatsaufgabe Dezember erfüllt wurde.

Mehr dazu: http://www.mcseboard.de/rettejulia.php

 

__

 

Auf ein 2. :),

 

neu in Windows 7 ist auch das falls mal ein neuer Treiber nicht das tud was er soll man in dem Geräte-Manager auf den letzten Treiber wieder zurückwechseln kann.

 

Vorheriger Treiber nennt sich diese Option.

 

Wiederherstellen eines Treibers zu der vorherigen Version

Share this post


Link to post

Hallo mrxgami,

 

vielen Dank für deinen Beitrag. Ist das eine neue Funktion von Windows 7 oder wurde diese bei Windows 7 verbessert.

 

Danke :)

Share this post


Link to post

ja gut es war auch schon frührer möglich den alten treiber wieder manuell reinzumachen aber mit der vorherigen Version ist das 1 klick, die Funktion an sich ist im Windows 7 neu...

Share this post


Link to post

Moin,

 

öh - nicht ganz. "Driver Rollback" war eines der Kernfeatures mit Windows XP ...

 

... geht aber eben auch gut in Windows 7. :wink2:

 

Gruß, Nils

Share this post


Link to post

jo aber den button gibts glaub ich unter XP nicht wenn ich mich nicht täusche klar kann man nen älteren Treiber reinfeuern...

Share this post


Link to post

Moin,

 

jo aber den button gibts glaub ich unter XP nicht wenn ich mich nicht täusche

 

doch, du täuschst dich. Der Button kam erstmals in Windows XP.

 

Gruß, Nils

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...