Jump to content

Julia

Premium Member
  • Gesamte Inhalte

    125
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Rette mich!

Fortschritt von Julia

Fellow

Fellow (7/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

18

Reputation in der Community

1

Beste Lösungen

  1. Hallo kormoran, vielen Dank für Deinen Beitrag :) Wo finde ich denn diese Einstellungen oder wie können diese vorgenommen werden? Dankeschön.
  2. Hallo, ich kenne mich zwar IT-mäßig nicht gut aus :( aber Dein Text liest sich wie eine Kopie von einer anderen Quelle. Gibst Du bitte die Quelle dazu an oder schreibst es in eigenen Worten, damit ich es verstehe? Vielen lieben Dank :)
  3. Hallo Bazimuc, toll, Danke für Deinen Tipp und die weiterführenden Links dazu. Ich sehe gleich drei Hinweise von Dir, die mir vielleicht helfen meinen Chef zu überzeugen. Eine Frage habe ich: Kann ein Medium, das mit Bitlocker to Go verschlüsselt ist, auch auf anderen Betriebssystemen verwendet werden? Dankeschön :)
  4. Hallo Nils, das klingt sehr spannend, vielen Dank für Deinen Artikel. Kannst Du mir bitte noch kurz erklären, wie uns das in unserer Firma hilft? Wenn ich Dich richtig verstehe, dann kann unsere IT bestimmte Clients ausrollen, die nicht unter dem Schreibtisch eines Kollegen steht? Dankeschön :)
  5. Guten Morgen Nils, vielen Dank für Deinen Beitrag. Das vereinfacht sicherlich die Verwaltung der PCs und der Server in unserer Firma. Danke :)
  6. Hallo Andi, vielen Dank für Deinen Tipp. Ich war letzte Woche im Urlaub, so daß ich erst jetzt dazu komme mir Eure Hinweise anzusehen. :) Das liest sich sehr gut, das MDT muss ich mir genauer ansehen. Ich bin mir sicher, daß mein Chef damit etwas anfangen kann.
  7. Hallo frato, was kann ich damit im Unternehmen bewerkstelligen? Hilft mir das zur Product Readiness im Unternehmen? Dankeschön :)
  8. Julia

    Windows 7 kann Sprachpakete

    Hallo, wie schon gesagt: Deine Beiträge sind etwas arg kurz und werfen meist nur ein Stichwort in den Raum :( Wie hilft mir das im Unternehmen?
  9. Hallo frato wie hilft mir das zur Bereitstellung und Verwaltung von Windows 7? Ich bin ja diesen Monat auf der Suche nach Beiträgen zum Thema Product Readiness im Unternehmen.
  10. Hallo frato, leider sind Deine Beiträge immer sehr kurz ohne Erklärungen und ohne weiterführende Informationen oder Links :( Wie hilft mir das und was kann ich damit tun?
  11. Hallo frato wie funktioniert das? Momentan habe ich viele Windows 7 Professional Lizenzen, kann man einzelne PCs upgraden auf Enterprise oder Ultimate?
  12. Hallo frato ist das ein Vorteil gegenüber Windows XP und wenn ja: Wie stellt sich dieser dar?
  13. Julia

    Windows 7 kann Bitlocker

    Hallo bitte schreib doch mehr zu Deinen Tipps. Hilft mir das zu dem Thema Product Readiness im Unternehmen?
  14. Hallo frato ich weiß nicht genau, ob mir das hilft :( Ich habe ja 200 Windows 7 Lizenzen für meine Firma, ich denke die kann man nicht alle per USB installieren...
  15. Hallo nerd, wow - das nenne ich mal einen ausführlichen Beitrag. :) Vielen Dank auch für die Links. Lohnt sich das denn auch in einem kleineren Unternehmen?
×
×
  • Neu erstellen...