Jump to content

Gefuehlsmensch

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Gefuehlsmensch

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Mal eine bescheidene Frage. Ich lade mir gerade 1. Download: System Center 2012 SP1 Private Cloud Evaluation herunter. Da öffnen sich 9 exe-Dateien 5-6 GB. Downloadzeit 2-3 Stunden. Wie lange soll ich denn da bitte brauchen, bis ich alle 4 Aufgagen erfüllt habe? Alles ein wenig kompliziert oder? Es soll ja auch noch Menschen geben, sie "nur" mit einer 16.000 Leitung surfen. ;)
  2. Dieser Beitrag ist Teil des Gewinnspiels "Rette Julia" zur Monatsaufgabe Februar. Der Beitrag ist geschlossen, da die Monatsaufgabe Februar erfüllt wurde. Mehr dazu: http://www.mcseboard.de/rettejulia.php __ Verbesserungen der Aero-Benutzeroberfläche helfen Ihnen, geöffnete Fenster oder andere Desktopkomponenten so zu organisieren, dass Sie schneller und einfacher darauf zugreifen können. Durch das erweiterte Startmenü und die erweiterte Taskleiste sind häufig genutzte Ressourcen stets in Reichweite. Leistungsverbesserungen unter Windows Vista SP1 werden unter Windows 7 fortgeführt, einschließlich schnellerer Startzeiten und dem rascheren Zurückkehren aus dem Standbymodus. Die Laufzeit des Akkus wird durch die Verbesserung der Energieverwaltungsarchitektur und -einstellungen verlängert. Der Suchverbund unter Windows 7 stellt Ergebnisse von mehreren Computern, Servern und Websites bereit und ordnet die Suchergebnisse nach Wichtigkeit.
×
×
  • Neu erstellen...