Jump to content

Schwer am büffeln


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo

Bereite mich gerade auf die 210 vor. Habe den Föckeler und das dicke große Grüne von Microsoft. Ich denke mal das müßte eigentlich reichen. Oder was meint ihr. Braindumps im Internet gibt es auch genug. Falls ihr noch Tips habt auch ok.

Bis dann und viel Glück an alle die es auch noch vor sich haben.

 

Wenn sich eine Gruppe aus dem Raum Rhain Main Gebiet findet und sich auch noch zu den Prüfungen vorbereitet wäre auch super. Aufbau eines Netzwerks und so. Vorschläge!!

Gruß

kally

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...