Jump to content

Outlook WebAccess Probleme


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe ein kleines Problem mit dem Zugriff den Exchange 2003 Std. über eine bestehende VPN Verbidnung. Ich habe es gestern mal von LAN getestet und konnte vom Browser über http://servername/exhange

 

nach der Eingabe der Zugangsdaten ohne Probleme auf das WebAccess zugreifen, versuche ich jetzt das selber lediglich über die VPN Verbindung komme ich soweit das ich zur Eingabe der Benutzerdaten aufgefordert werde. Wird das Passwort angenommen da keine erneute Aufforderung kommt es nochmal einzugeben, aber das WebAccess wird nicht geladen.

 

Woran kann es noch liegen habe keine Idee mehr!? Da es ja im Lokalen Netz einwandfrei Funktioniert die Anmeldung.

 

Danke schon mal im vor raus.

Link zu diesem Kommentar

selbe effekt wenn ich dir IP nutze, wenn ich mit dem Firefox das ganze versuche kommt folgende Fehlermeldung: Die lokale Sicherheitsautorität (LSA) ist nicht erreichbar.

 

Aber warum Funktioniert es dann bitte im Lokalen Netz ohne Probleme!? Verstehe ich nicht so richtig!!!

 

Morgen Schnuffi,

 

hast du das in verschiedenen Browsern getestet?

 

Hast du mal versucht über http://IP_Deines_Exchange_Servers/Exchange zuzugreifen, wenn eine VPN-Verbindung besteht?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...