bischofszeller 10 Geschrieben 19. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2010 Wenn ich eine GPO bearbeiten will, kommt eine Meldung: Mindestens ein ActiveX-Steuerlement konnte nicht angezeigt werden. Mögliche Ursachen: 1) Die aktuellen Sicherheitseinstellungen verhindern die Ausführung 2) Der Herausgeber eines der ActiveX-Steuerelemente ist geblockt ging von einem Tag auf den anderen nicht mehr... weiss nicht mehr weiter.... Bitte um Hilfe Habe den Editor schon deinstalliert und wieder installiert hilft aber nix... der Grosse Bruder Google ist auch keine Hilfe... DAnke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 19. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2010 Starte den IE > Menü Extras > Internetoptionen > Sicherheit > alle Stufen auf Standardeinstellungen zurücksetzen. Und im Reiter Erweitert unten Rechts die Internet Explorer Einstellungen zurücksetzen. Gehts jetzt wieder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
francwalter 10 Geschrieben 26. Dezember 2013 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Nein, das hat nichts gebracht. Irgend etwas ist da wohl vermurkst, am liebsten würde ich Vista komplett neu installieren (dann aber als W7). Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 26. Dezember 2013 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 (bearbeitet) Nein, das hat nichts gebracht. Irgend etwas ist da wohl vermurkst, am liebsten würde ich Vista komplett neu installieren (dann aber als W7). Du bist nicht der TO, oder hast Du mittlerweile die Identität gewechselt? bearbeitet 26. Dezember 2013 von Sunny61 Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.013 Geschrieben 26. Dezember 2013 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Na wenn, dann auf alle Fälle 3 Jahre gealtert. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 26. Dezember 2013 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Na wenn, dann auf alle Fälle 3 Jahre gealtert. ;) Mist, hab ich ganz übersehen. :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
francwalter 10 Geschrieben 16. Juli 2014 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 (bearbeitet) Du bist nicht der TO, oder hast Du mittlerweile die Identität gewechselt? Nein, war ich nicht, aber ich hatte das selbe Problem. Ich dachte die Leserschaft wäre so flexibel, das zu merken. Das Problem war ja auch (wenigstens hier in diesem Forum) nie gelöst worden und ist es immer noch nicht. Aber mittlerweile habe ich in einem anderen Forum die Lösung gefunden, wenigstens die Lösung für mein Problem. Schaut dort, bei DrWindows Es musste in der Registry ein komischer Schlüssel gelöscht werden, danach ging es wieder. Der Schlüssel hieß im Hexcode 03 und war unterhalb: HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings\Zones\ Es dürfen dort aber nur Schlüssel mit den Namen 0 bis 4 (Zahlen) eingetragen sein. bearbeitet 16. Juli 2014 von francwalter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.