Jump to content

bischofszeller

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von bischofszeller

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Wenn ich eine GPO bearbeiten will, kommt eine Meldung: Mindestens ein ActiveX-Steuerlement konnte nicht angezeigt werden. Mögliche Ursachen: 1) Die aktuellen Sicherheitseinstellungen verhindern die Ausführung 2) Der Herausgeber eines der ActiveX-Steuerelemente ist geblockt ging von einem Tag auf den anderen nicht mehr... weiss nicht mehr weiter.... Bitte um Hilfe Habe den Editor schon deinstalliert und wieder installiert hilft aber nix... der Grosse Bruder Google ist auch keine Hilfe... DAnke
  2. Hallo zusammen ist es möglich, dass im Outlook / Exchangepostfach automatisch alte Termine (älter als 2 Jahre zum Beispiel) automatisch gelöscht werden? Mein Outlook / Postfach hat Termine drin, die schon mehr als 10 Jahre alt sind... Version Exchange 2010 Version Outlook 2007 Danke für Eure Hilfe
  3. Hallo zusammen habe heute mit Schrecken festgestellt, dass die Benutzer in unserem Netzwerk plötzlich die Druckereigenschaften von Netzwerkdruckern ändern können. Unter Sicherheit ist aber bei Jeder nur "Drucken" eingestellt... Weiss da jemand Rat?
  4. Habe den RIS Server auf Windwos 2003 geupdatet, nachher war es nicht mehr möglich den RIS Dienst zu starten. Im Eventlog sehe ich folgende Meldung: Fehlgeschlagene Anwendung tcpsvcs.exe, Version 5.2.3790.0, fehlgeschlagenes Modul ntdll.dll, Version 5.2.3790.0, Fehleradresse 0x0001d61b. Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter http://go.microsoft.com/fwlink/events.asp. Habe das Internet durchforstet habe auch andere gefunden die dasselbe Problem haben, aber keine Lösung haben... Bitte um Hilfe!
×
×
  • Neu erstellen...