Jump to content
Sign in to follow this  
alexbroe

Trainingscenter The Campus GmbH

Recommended Posts

Nachdem ich nach meiner letzten Prüfung das Prüfungscenter (New Horizons) recht deutlich kritisiert hatte, wurde mir unter anderem von einigen Postern unterstellt, ein wenig pingelig gewesen zu sein. In einer Grossstadt müsse man halt mit Lärm leben.

Zu dem Thema mein neuer Test:

Ich war bei:

The Campus GmbH Centre of Competence

Heidenkampsweg 66

20097 Hamburg

Der Heidenkampsweg ist wahrscheinlich eine der meistbefahrenen Strassen in Hamburg (6spurig?)

Kurz und gut, hin gegangen, an einem rasend schnellen PC die Prüfung gemacht, bestanden. Betreuung war vorbildlich. Nicht einen Fitzel vom Verkehr gehört.

Immer gerne wieder, Daumen hoch.

Das nur als Gegenbeispiel.

MfG

AlexBroe

Über Campus in HH habe ich bisher nichts Gutes gehört. Vor allem Seminare sollen da wohl am laufenden Band ausfallen. Aber Prüfungen sind ja auch nicht so schwer zu organisieren. ;-)

Über Campus in HH habe ich bisher nichts Gutes gehört. Vor allem Seminare sollen da wohl am laufenden Band ausfallen.

Was heisst "habe ich gehört"?

Ich habe auch gehört dass Jesus ne Frau war....

### gestrichen ###

Ich schreib wohl besser nix mehr, wird hier ja nur gemosert!

PS: Jesus war nie und nimmer ne Frau!!

Edited by Calium

Ich habe 2001 (ja seeehr lange her, fast schon nicht mehr wahr) 3 5-tägige Linuxkurse gemacht, das war top. Aber das ist halt schon verdammt lang her und war am alten Standort. Auch damals wars alles top sauber mit super Service.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.