Jump to content
Sign in to follow this  
sreutemann

Autologin mit Citrix Program Neighborhood

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich habe neulich auf meinen beiden Citrixservern ein Hotfix eingespielt (PSG450W2K3X64R06). Seither habe ich das Problem, dass mein Citrixclient sich mit den hinterlegten Anmeldeinformationen, die an der Benutzerdefinierten ICA-Session fest hinterlegt sind, nicht mehr automatisch anmeldet. Als ICA-Client verwende ich die Version 11.0.0.5357.

 

Weiß jemand von euch, woran das liegen könnte?

 

Vielen Dank!

Share this post


Link to post

ich habe neulich auf meinen beiden Citrixservern ein Hotfix eingespielt (PSG450W2K3X64R06). Seither habe ich das Problem, dass mein Citrixclient sich mit den hinterlegten Anmeldeinformationen, die an der Benutzerdefinierten ICA-Session fest hinterlegt sind, nicht mehr automatisch anmeldet. Als ICA-Client verwende ich die Version 11.0.0.5357.

 

Weiß jemand von euch, woran das liegen könnte?

 

Ganz naiv würde ich den Hotfix deinstallieren und prüfen ob das Problem mit den Anmeldeinformationen weg ist. Wenn ja, dann wäre der Hersteller, in diesem Fall Citrix, mein nächster Ansprechpartner.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...