Jump to content
Sign in to follow this  
gum66

Windows 2008 server netzwerk sehr langsam

Recommended Posts

Hallo miteinander,

 

bin seit 4 tagen auf der suche nach einer lösung und komme nicht weiter.

Habe win 2008 server bei uns installiert in einem privat netzwerk allerdings ist der datenaustausch übers netzwerk extrem langsam beginnt mit 800kb/s und nimmt mit jedem sekunden takt weiter ab sinkt bis 150 kb/s.

 

habe bisher herausgefunden das man über netsh ... global rss,chimney und autotuning auf disable setzen soll hat aber auch nix gebracht.

 

habe es mit einem anderen rechner probiert und es lief wunderbar=> liegt nicht am switch oder am kabel

 

Dankbar für jeden tip

Share this post


Link to post

Hallo, schön das sdu uns gefunden hast.

 

Bitte achte in Zukunft darauf auch Großbuchstaben zu nutzen.

 

Die Wahrscheinlichkeit dass dir jemand hilft steigt drastisch mit der guten und leichten Lesbarkeit deiner Beiträge!

 

Vielen Dank für dein Verständnis!

Share this post


Link to post

Entschuldigt die späte Antwort.

 

Habe es jetzt hinbekommen das ich eine Übertragungsrate von min 1,5mb/s und max. 11 mb/s habe.

 

Ich glaube das ich eigentlich eine höhere Rate haben müsste, da ich innerhalb einer Workgroup mit dem arbeite oder was denkt ihr ?

 

Danke

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...