Jump to content

gum66

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von gum66

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Entschuldigt die späte Antwort. Habe es jetzt hinbekommen das ich eine Übertragungsrate von min 1,5mb/s und max. 11 mb/s habe. Ich glaube das ich eigentlich eine höhere Rate haben müsste, da ich innerhalb einer Workgroup mit dem arbeite oder was denkt ihr ? Danke
  2. Ich bitte um Entschuldigung und danke für den Hinweis.
  3. Hallo miteinander, bin seit 4 tagen auf der suche nach einer lösung und komme nicht weiter. Habe win 2008 server bei uns installiert in einem privat netzwerk allerdings ist der datenaustausch übers netzwerk extrem langsam beginnt mit 800kb/s und nimmt mit jedem sekunden takt weiter ab sinkt bis 150 kb/s. habe bisher herausgefunden das man über netsh ... global rss,chimney und autotuning auf disable setzen soll hat aber auch nix gebracht. habe es mit einem anderen rechner probiert und es lief wunderbar=> liegt nicht am switch oder am kabel Dankbar für jeden tip
×
×
  • Neu erstellen...