Jump to content
Sign in to follow this  
rt1970

TMG Installation schlägt fehl

Recommended Posts

Hallo!

Ich möchte(muss) den TMG Med Bus auf einem Server 2008 R2 x64 installieren.

Die Installation schlägt fehl:

11:42:19 ISA setup CA INFO : Filter #0 path: C:\Program Files (x86)\Microsoft ISA Server\socksflt.dll

11:42:19 ISA setup CA INFO : Filter #1 path: C:\Program Files (x86)\Microsoft ISA Server\ftpfltr.dll

11:42:19 ISA setup CA INFO : Filter #2 path: C:\Program Files (x86)\Microsoft ISA Server\StrmFltr.dll

11:42:19 ISA setup CA INFO : Filter #3 path: C:\Program Files (x86)\Microsoft ISA Server\rpcfltr.dll

11:42:20 ISA setup CA INFO : Filter #4 path: C:\Program Files (x86)\Microsoft ISA Server\issfltr.dll

11:42:20 ISA setup CA INFO : Filter #5 path: C:\Program Files (x86)\Microsoft ISA Server\w3filter.dll

11:42:20 ISA setup CA INFO : Filter #6 path: C:\Program Files (x86)\Microsoft ISA Server\SmtpFltr.dll

11:42:20 ISA setup CA INFO : Filter #7 path: C:\Program Files (x86)\Microsoft ISA Server\pptpfltr.dll

11:42:20 ISA setup CA INFO : Filter #8 path: C:\Program Files (x86)\Microsoft ISA Server\h323fltr.dll

11:42:20 ISA setup CA ERROR : LoadLibrary of C:\Program Files (x86)\Microsoft ISA Server\h323fltr.dll failed. Error 0x7f

11:42:20 ISA setup CA ERROR : Die Funktion My_LoadLibrary ist bei der Funktion Registrator::RegisterCOMControl fehlgeschlagen.

11:42:20 ISA setup CA ERROR : RegisterCOMControl(C:\Program Files (x86)\Microsoft ISA Server\h323fltr.dll) failed

11:42:20 ISA setup CA ERROR : Die Funktion RegisterCOMControl ist bei der Funktion RegisterFiltersCOM fehlgeschlagen.

Ich habe hier einen Hinweis gefunden, werde allerdings nicht ganz schlau draus:

TMG MBE installation error

SP1 für TMG integrieren schlägt auch fehl, da Product nicht gefunden oder falsche Version...

msiexec /a ms_fpc_server.msi /p "e:\tmg_sp1\tmg-kb981324-amd64-DEU.msp"

Edited by rt1970

@djmaker

Danke!

Betrifft aber alles nicht meinem Fehler!

LoadLibrary of C:\Program Files (x86)\Microsoft ISA Server\h323fltr.dll failed. Error 0x7f

Habe nun Server 2008 Standard ohne R2 installiert und siehe da:

Installation funktioniert...

Nicht schön, aber selten... :mad:

Ist es normal, dass ich bei der Installation des TMG 3x die Fehlermeldung "falscher Parameter" bekomme ???

Wo sind eigentlich die Filter für Erwachsenenseiten usw. geblieben? Gibt es die nur in der Enterprise?

Ich kenne die Filter nicht (zumindest nicht in der Standard Edition. Übrigens gibt es w2k8 (ohne R2) auch als x86-Version. Erst ab R2 gibt es nur noch 64 Bit.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.