Jump to content
Sign in to follow this  
idontknow

Problem mit Explorer

Recommended Posts

Hallo,

 

ich nutze Win 2000 Pro und habe folgendes Problem:

wenn ich den dateiexplorer starte öffnet sich zwar das explorerfenster, er zeigt mir aber nicht die ORDNER, wenn ich aber zum beispiel auf suchen oder verlauf gehe zeigt er mir das auch an, häääää???

ist für mich echt eine premiere hatte diesen Fehler vorher noch nicht.

 

Kann mir jemand helfen, was das sein könnte bzw. wie man den Fehler beheben kann, danke.

Share this post


Link to post

schau mal im explorer unter extras -> ordneroptionen ob da alles passt (system dateien ausblenden / versteckte dateien ausblenden)

Share this post


Link to post

Hi!

 

Hast Du einmal in der Ereignisanzeige nachgesehen ob da ein Hinweis zu finden ist?

 

Ein nicht gestarteter Dienst oder ein Prob mit dem Explorer?

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...