Jump to content

idontknow

Members
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über idontknow

  • Geburtstag 02.08.1982

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von idontknow

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. idontknow

    Excel

    danke erstmal, werde ich machen beides meine ich. mfg
  2. idontknow

    Excel

    hallo, ich weiß das passt hier nicht so richtig rein(wenn mir jemand verrät wo sonst versuche ich es dort mal) aber ich habe vor meine ca. 1500 mit excel geschriebenen rechnungen eine datenbank umzuwandel zu statistischen zwecken??? wenn mir jemand sagen könnte was ich dazu brauche bzw. welche lektüre ich lesen sollte wäre ich echt dankbar, achso ich nutze Excel 2002 mfg
  3. Hallo, nein keine Problem zu finden, alle Dienste sind gestartet...
  4. Hallo, SP 4 ist installiert...
  5. Hallo, ich nutze Win 2000 Pro und habe folgendes Problem: wenn ich den dateiexplorer starte öffnet sich zwar das explorerfenster, er zeigt mir aber nicht die ORDNER, wenn ich aber zum beispiel auf suchen oder verlauf gehe zeigt er mir das auch an, häääää??? ist für mich echt eine premiere hatte diesen Fehler vorher noch nicht. Kann mir jemand helfen, was das sein könnte bzw. wie man den Fehler beheben kann, danke.
  6. alles klar das heißt auf deutsch format c: und neu rauf mit passwort ab jetzt, alles klar danke...
  7. hab ich alles schon durch: abgesicherter modus, letzte als funktionierende version, reperaturversuch mit win2000 cd, aber nix hilft....
  8. ich nutze pro und es ist nur ein nutzer eingetragen ohne kennwort, also sah ich bisher den ameldebildschirm nur kurz, jetzt bleibt er aber an dieser stelle hängen und ich kann nix machen als nach 5 min. wartezeit die kiste auszumachen(stecker ziehen) mehr möglichkeiten sind da nicht
  9. alles klar hat sich erledigt, das passiert wenn man plötzlich versucht über ein nicht komplett eingestelltes konto zu versenden, aha :-)
  10. ja, vorher gings auch problemlos und an den einstellungen habe ich nix geändert
  11. ich kann mich nicht mehr anmelden und komme nicht ins system rein! ich nutze win2000pro home Hilfe....
  12. hallo, ich nutze ms outlook 2002 und kann auf einmal keine mails mehr versenden. wenn ich auf senden und empfangen klicke, versucht er zwar zu senden zeigt mir dann aber nach einer guten minute folgende fehler meldeung an: Fehler (0x80042109) beim Ausführen der Aufgabe - Nachrichten werden gesendet": "Outlook kann keine Verbindung mit dem Postausgangsserver (SMTP) herstellen. Wenn Sie diese Meldung weiterhin erhalten, wenden Sie sich an Ihren Serveradministrator oder Internetdienstanbieter." emfangen kann ich weiterin, was kann ich tun???
×
×
  • Neu erstellen...