Jump to content

Screenshots in Outlok werden nicht angezeigt? (Office 2003 SP3)


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Coldasice,

 

ich kenne das Problem und hab mir dazu mal eine kleine Notiz angelegt.

 

Wenn sich Anhänge aus Outlook nicht mehr direkt öffnen lassen oder Bilder in Emails nicht mehr angezeigt werden ist folgendes zu tun:

 

Outlook legt diese temporären Dateien unter C:\Dokumente und Einstellungen\USER\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\OLK.....

 

Der Ordner OLK..... hat bei jedem User einen anderen Namen!

Da der Ordner nicht sichtbar ist auch wenn man versteckte Dateien anzeigen lässt, öffnet ihr eine Word-Datei aus einem Emailanhang.

(Öffen nicht speichern ;-))

Danach auf "Datei" "Speichern unter..." und ihr seht nun im Drop/Down Menü den Namen des OLK-Ordners.

 

Nun löscht ihr den gesamten Inhalt des Ordners und die Bilder & Anhänge sollten sich wieder öffnen lassen!

Link zu diesem Kommentar
Sicherheitseinstellungen von Outlook?

 

Welche Version verwendest du denn? Ab 2007: Extras -> Vertrauensstellungscenter

 

Da findest du Optionen, wie mit Bildern in Mails umgegangen wird.

 

Daran sollte es nicht liegen, da es ja vor dem Wochenende noch ging.

 

Office ist in der Version 2003 SP3 installiert.

XP hat auch den SP3.

 

Hallo Coldasice,

 

ich kenne das Problem und hab mir dazu mal eine kleine Notiz angelegt.

 

Werde ich bei Gelegenheit probieren.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...