Jump to content

toto1988

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über toto1988

  • Geburtstag 23.03.1988

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von toto1988

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Community, ich bin auf der Suche nach Seminaren für den MCITP. Ich komme aus dem Raum Kempten im Allgäu. Kommt einer von euch aus der Gegend und hat Erfahrungen? Danke für alle Infos ;) toto1988
  2. Hallo Community, ich habe eben versucht auf einem etwas älteren Notebook (DELL Latitude D820) SP3 für XP zu installieren. Schon beim Aufruf der Installation (update.exe) erhalte ich folgende Fehlermeldung. Setup-Fehler Ungültige Signatur OK Ich habe SP3 (die selbe Installationquelle) schon auf hunderten Rechnern installiert und bei keinem trat ein solcher Fehler auf. Vorallem weiß ich nicht was mir die Fehlermeldung sagen will bzw. wo kann ich das ganze anpacken?! :( Ich hoffe mir kann jemand helfen Danke - toto1988
  3. Hallo Coldasice, ich kenne das Problem und hab mir dazu mal eine kleine Notiz angelegt.
  4. Hallo Community, habe in den letzten Tagen einen Windows 2008 Server R2 aufgesetzt. Die Maschine soll als Terminalserver fungieren und dazu gibt es ja die nette Funktion der RemoteApps! Wie ihr ja mit Sicherheit wisst, wird dazu mindestens der TS Client 6.1 benötigt. Diesen gibt es nicht für XP 64bit und genau das ist mein Problem. Habe auf einer XP 64bit Maschine bereits den RDC 7 am laufen aber das mit den Remoteapps will nicht hinhauen... Es erscheint folgende Fehlermeldung: RemoteApp: Your Computer was unable to connect to the remote computer Sobald ich den Wert von remoteapplicationmode:i:1 auf remoteapplicationmode:i:0 ändere, baut er mir die Verbindung zum Server auf. Das ist dann aber wie eine normale mstsc Verbindung bei der ich einfach ein Programm beim starten aufrufe. Hat irgendwer eine Idee wie man das Problem lösen kann? Vielen Dank
×
×
  • Neu erstellen...