Jump to content

MS Office Pro.Plus 10: GPO | ORK


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

 

Verzweifelt versuche ich, die Office-Programme mienen Clients zur verfügung zu stellen.

 

Damit meine Clients dies nicht alles selber installieren müssen, gibt es ja das schöne Anpassungstool von MS.

 

Habe bereits viel gelesen und gelernt;

 

Leider kann ich nicht einmal das Anpassungstool starten...

Fehler;

Dateien, die zum Ausführen des Office-Anpasungstools erforderlich sind, wurden nicht gefunden...

Google hat einiges ausgespuckt, doch leider hat mir nichts geholfen.

 

Ich bedanke mich im vorraus für jede Hilfe =)

 

Euer Phipu

Link zu diesem Kommentar

Das hier funktioniert nicht?

 

So geben Sie mithilfe des OAT den Volumenlizenzschlüssel an und wählen die zu installierenden Anwendungen aus

 

1. Verwenden Sie zum Anpassen von Office Setup die Befehlszeile setup.exe /admin, um das Office-Anpassungstool zu starten. Führen Sie in diesem Beispiel die Befehlszeile setup.exe /admin an einer Eingabeaufforderung im Paketquellverzeichnis \\FS\Office2010SourceFiles aus.

Link zu diesem Kommentar

Ich wiederhole meine Frage: Welche Edition von Office 2010 wird verwendet?

 

The OCT is part of the Setup program and is the recommended tool for most customizations. You run the OCT by typing setup.exe /admin at the command line from the root of the network installation point that contains the Office 2010 source files. For example, use the following: \\server\share\Office14\setup.exe /admin. The OCT is available only with volume licensed versions of Office 2010 and the 2007 Office system. To determine whether an Office 2010 installation is a volume licensed version, check the Office 2010 installation disk to see whether it contains a folder named Admin. If the Admin folder exists, the disk is a volume license edition. If the Admin folder does not exist, the disk is a retail edition. For information about the network installation point, see Create a network installation point for Office 2010.

 

 

Quelle: Office Customization Tool in Office 2010

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...