Jump to content
Sign in to follow this  
Judith15

Outlook Mail löschen

Recommended Posts

Ich habe folgendes Problem: Bei einem Kunden habe ich im Outlook Posteingang eine Mail mit einem Anhang von 61 MB!!! Jedesmal wenn ich diese Email löschen möchte hängt Outlook sich auf. Was kann ich machen???

 

Kein Exchange Server sonder direkt Pop 3 Konto.

 

Danke

Share this post


Link to post

Also bei meinem outlook werden Mails über 5 MB geblockt.

 

Versuche nochmal die Mail zu löschen, es ist klar, das dass ein bisschen länger dauert, ich denke nicht das sich dein Outlook aufgehängt hat. Aber schau mal wenn du denkst das sich

Outlook aufgehängt hat in den TaskManager, dort siehts du ja,

ob du noch ne Rückmeldung von Outlook bekommst.

 

mfg

Share this post


Link to post

Hängt er sich auch auf, wenn du die Datei per drag&drop in den Papierkorb verschiebst?

 

Wenn nein, dann anschließend über die Archivierungsfunktion die Datei löschen lassen (Archiveinstellungen Dateien löschen)

Share this post


Link to post

Welcher ISP unterstützt denn Mails mit 61 MB Anhang ?

Wenn da einer mit ´nem Analog-Modem dranhängt, bekommt der nie wieder eine mail auf, solange wartet kein Mensch auf seinen Posteingang !

 

Wenn es so einen ISP wirklich gibt, unterstützt der auch IMAP4 ?

Dann bleiben die Mails auf dem Server und Du könntest das Ding löschen, bevor runtergeladen wird !

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...