Jump to content
Sign in to follow this  
mibu2

Mit S0kill gelöschte HDD wiederherstellen

Recommended Posts

Hallo,

 

ein Kollege hat seinen PC platt machen wollen, hat vorher seine ganzen Daten auf eine externe USB HDD verschoben.

 

Mit S0kill -über DOS- hat er nun seine Platte gelöscht. Um sicher zu gehen hat er dann noch einen Duchlauf gemacht mit D und E, weil er nicht wuste dass S0kill alle Partitionen löscht.

 

Fataler Fehler - er hat seine USB HDD nicht abgehängt, - nun hat er vermutlich durch den zweiten Durchlauf von D oder E auch die externe HDD gelöscht.

 

Habe die externe HDD nun interne eingbaut und mit fixmbr versucht die Partitionstabelle neu zu schreiben, aber ohne erfolg.

 

Weis mir jemand einen RAT ???

 

Bin online, kann es sofort ausprobieren !!!

 

Gruss

 

Mike

Share this post


Link to post

Hallo,

 

da die gesamte Hd. mit entsprechenden Zeichenfolgen überschrieben wurde habt Ihr wohl Pech gehabt. Die Daten sind unwiderruflich verloren.

Share this post


Link to post

Wenn die Daten wichtig waren lass die Finger von allen versuchen sie selbst zu recovern!

 

Ruf bei Ontrack an und lass die das machen.

 

Wenn die Daten unwichtig waren kanst du selbst darn rumdoktern.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...