Jump to content

70-647 Enterprise Admin


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hab heute die 70-647 (bzw. 73-647 wie sie bei New Horizons über Prometric genannt wurde) auf deutsch abgelegt. Ich hatte 41 Fragen mit der entsprechenden Zeit. Nachdem ich dann auf Ende (oder so) geklickt hab, wurde der Screen wie bekannt weiss. Es rödelte und ich dachte: Super - Bauchgefühl passt. Sollten so um die 900 sein - Herzlichen Glühstrumpf... :cool:

 

Plupps, da kamen auf einmal noch Fallstudien, die mich ein wenig aus dem Konzept warfen, da ich dachte, dass ich eigentlich fertig sei.:shock: Da ich vom MCSA 2k3 komme, kannte ich bisher noch keine "Fallstudien". Mein Bauch hat sich dann plötzlich reichlich anders angefühlt, zumal die Zeit da oben mit ungewohnt kleinen Werten tickerte...

 

Allerdings ist auf meinen Bauch auch kein Verlass, da ich bei der 648 laut seinem Gefühl auch durchgefallen wär, aber mit laut Ausdruck mit 925/975 bestanden hab.

 

Glücklicherweise hatte auch dieses Mal mein Bauch Unrecht bei der 647: Bestanden mit 866 (Ziel 700+x erfolgeich erreicht) ;)

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hallo zusammen,

 

Lang lang ist es her das ich hier das letzte Mal ein Erfolgserlebnis loswerden konnte. Deshalb freut es mich das ich meine erste Prüfung seit nunmehr knapp 2 Jahren erfolgreich abschließen konnte. :)

 

Ich hatte neben den 42 Multiple Choice Fragen auch noch die 4 Fallstudien in meiner Deutschen Prüfung.

 

Die Multiple Choice Fragen waren allesamt recht einfach gehalten. Das meiste konnte man beantworten wenn man die "neuen" Features von 2k8 im Vergleich zu 2k3 kennt. Es war eigentlich nichts dabei was man als Admin mit ein wenig Erfahrung nicht kennt oder eventuell sogar in nem Livesystem gesehen hat.

 

Bei den Fallstudien hab ich mich auf einen Hammer vorbereitet. Dieser kam allerdings nicht. Die Szenarien waren sehr kurz gehalten. Pro Szenario gabs nur 6 oder 7 Fragen die in 24min gelöst werden mussten. Hier konte man das meiste lösen indem man sich die Fragen anschaut und dann im Text nach den richtigen Schlagwörtern zur Frage sucht. Antwort ergab sich dann fast von alleine.

 

Bestanden hab ich die Prüfung mit 966 Punkten. Und das ohne das ich mich großartig vorbereitet hab. Als "Enterprise Admin" Prüfung halte ich die Prüfung für viel zu lasch. Aber das ist wohl von MS so gewollt. Soviel dazu. Ich geh jetzt erstmal ins verdiente WE :)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...