Jump to content

WolfgangFischer

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über WolfgangFischer

  • Geburtstag 19.05.1982

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von WolfgangFischer

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hi, ja sind 65 Fragen, hab die Prüfung vor 2 Wochen in deutsch gemacht. Zu den Themen kannst du ja mal die Suche benutzen den es gibt zu der Prüfung genügend Aktuelle Einträge. Gruß
  2. Und für was willst du jetzt hyper-V nutzen? Willst du auf Server1 und 2 im Hyper-v Virtuelle Terminalserver laufen lassen oder was hast du vor?
  3. @gavelis: was kam den bei den Fragen so dran? bzw was wird in den Fallstudien gefragt. Hab die nämlich auch noch vor mir. Gruß Wolfgang
  4. Danke für die Links, aber die kannte ich auch schon. Ging mir eigentlich drum ob jemand eine der Prüfungen schon gemacht hat und was dazu sagen kann. Ist jetzt aber auch egal hab mich für kommenden Montag für 70-659 angemeldet und mal sehen was geht. Gruß Wolfgang
  5. hallo zusammen, hat von euch jemand in letzter zeit eine der obengennanten Hyper-V prüfungen gemacht, und kann mir was dazu sagen was drin vorkommt. Gruß Wolfgang
  6. Hi erst mal Herzlich Glückwunsch zur bestanden Prüfung. Da mir die 291 auch als nächstes bevor steht hätte ich da mal ne Frage zu: welche version vom WSUS und IIS kammen in den Prüfung vor? MfG Wolfgang
  7. Vielleicht habe ich mich Falsch ausgedrückt. Wie du schon sagst wenn ich den präW2k Namen oder den kommpletten UPN Namen eintragen Funktioniert die Anmeldung ja auch nur nicht wenn ich in der Anmeldemaske bei benutzername: max.muster bei passwort: das Passwort und bei Anmelden an: Domänenname eingebe. Und das finde ich ungewöhnlich. Trotzdem Danke Gruß Wolfgang
  8. Danke für deine Antwort. nur bin ich immer noch verwirrt, da ich es eigentlich kenne wenn ich bei benutzername: max.muster bei passwort: das Passwort und bei Anmelden an: Domänenname eingebe ich ihm doch alles mitgebe und nicht max.muster@Domänenname.de bei der Anmeldung angebe. Gruß Wolfgang
  9. Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem und steig da nicht ganz durch. Ich habe einen W2k3 DC auf Windows 2003 Domänenfunktionsebene, Client ist XP. Die Benutzer die im AD erstellet wurden haben als Anmeldenamen z.B. "max.muster" und als Prä-Windows 2000 namen "mmuster". Mein problem ist jetzt das sich die benutzer nur mit dem Prä-Windows 2000 namen oder mit "max.muster@domänenname.de" anmelden können, wenn sie versuchen sich mit max.muster anzumelden erhalten Sie die Fehlermeldung das Sie Benutzername und Passwort bzw. die Domäne überprüfen sollen. Für einen Tipp oder ansatzpunkt wäre ich sehr dankbar. MfG Wolfgang
×
×
  • Neu erstellen...