Haraldino 10 Geschrieben 4. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2003 und hier kannste mal was über den Blaster lesen. http://www.bsi.de/av/vb/blaster.htm mfg Haraldino Zitieren Link zu diesem Kommentar
RuDi_the_RaT 10 Geschrieben 4. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2003 Hey Leute, thanx für die Antworten erstmal, aber meint ihr ich gehe ganz falsch der Annahme, dass sich Microsoft an z.b.eine Entwicklung eines neuartigen Kopierschutzes gemacht hat ? Für ihren Liebling (Massenver**ödungssystem) Windows xp ? Ein Virus zum Beispiel, der Sich erst bildet wenn Eine Orginal Windows CD kopiert wird und das jeweilige System von Dieser kopie bespielt anfällt. :D :D :D :D :D :D :D :D Is nur ne theorie... thx Zitieren Link zu diesem Kommentar
mailfriend67 10 Geschrieben 4. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2003 Hallo, gibt es auch Verschwörungs-Theorektiker im Board? :D :D :D Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 4. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2003 Original geschrieben von mailfriend67 Hallo, gibt es auch Verschwörungs-Theorektiker im Board? :D :D :D Ralf oh hör auf! Da hatten wir mal ein paar Spamer hier - die haben uns ganz schön Zeit gekostet. Die haben ständig Ihre Links gespostet... (Wenn du willst kann ich ihn dir raus suchen und per PN schicken - die freuen sich bestimmt über Gesellschaft...) Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
ThaWild 10 Geschrieben 4. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2003 Original geschrieben von mailfriend67 Hallo, gibt es auch Verschwörungs-Theorektiker im Board? :D :D :D Ralf http://www.unglaublich*.info ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
mailfriend67 10 Geschrieben 9. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2003 Hallo, @ThaWild: Dein Link geht weit über das hinaus, was ich jemals mit meinem lustigen Kommentar bezwecken wollte noch eigentlich in ein Forum gepostet werden sollte, welches sich auf demokratische Grundregeln bezieht. @Admins: Entfernt diesen Link! Bitte, denn er bringt das Board in Verruf. Gruß Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
boardadmin 0 Geschrieben 9. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2003 Ups, da gebe ich Dir Recht, Ralf. Link verfremdet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.