Jump to content

RuDi_the_RaT

Members
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von RuDi_the_RaT

Rookie

Rookie (2/14)

  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei
  • 5 Jahre dabei!
  • 10 Jahre dabei!

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hey Leute, thanx für die Antworten erstmal, aber meint ihr ich gehe ganz falsch der Annahme, dass sich Microsoft an z.b.eine Entwicklung eines neuartigen Kopierschutzes gemacht hat ? Für ihren Liebling (Massenver**ödungssystem) Windows xp ? Ein Virus zum Beispiel, der Sich erst bildet wenn Eine Orginal Windows CD kopiert wird und das jeweilige System von Dieser kopie bespielt anfällt. :D :D :D :D :D :D :D :D Is nur ne theorie... thx
  2. Wenn du mir jetzt noch sagst was eine "SW-firewall" ist...
  3. Hi nochmal, mir ist noch etwas aufgefallen Als ich mein System das letzte mal laufen hatte hab ich mir den Blaster wurm trotz Zonealarm firewall eingefangen, was ja eigentlich nicht passieren dürfte. Ich möchte Microsoft ja nichts vorwerfen, aber diese Tatsachen bringen mich schon zum Zweifeln. (allein wenn man betrachtet, dass Microsoft so ziemlich alle pc-systeme auf der Welt unter ihrem Einfluss hat).
  4. 1. Der Pc war nicht am Netzwerk angeschlossen, 2. Ich habe mein Orginal Windows xp mit clone cd kopiert (sogar anschließend alle dateien und archive mit antivir überprüft), die Platte formatiert und Win installiert Ich kann mir also nicht erklären wie das funktioniert.
  5. Hi leute, Mir ist gestern etwas aufgefallen : Ich habe eine 1:1 Kopie von Meinem Orginal Windows xp home aufgespielt. Bereits beim ERSTEN Hochfahren sind nach ca. 30 sekunden die ersten Symptome des Blaster-Wurms aufgetreten. (Remoteprozeduraufruf beendet; teekids.exe und MSblast.exe in Registry und system32 ordner) Ich bin ihn zwar inzwischen wieder los, aber wer kann mir erklären wie der Wurm auf meinen Pc kam ???
×
×
  • Neu erstellen...