Jump to content
Sign in to follow this  
ph0enix

500.000 $ für MSBlast und SoBig

Recommended Posts

Obwohl: Interessiert hätte es mich schon, wie er das geschafft hat, so ganz ohne erlaubtem Re-Engineering und Quellcode... :rolleyes:

Share this post


Link to post

Hi leute,

 

Mir ist gestern etwas aufgefallen :

 

Ich habe eine 1:1 Kopie von Meinem Orginal Windows xp home aufgespielt.

 

Bereits beim ERSTEN Hochfahren sind nach ca. 30 sekunden

die ersten Symptome des Blaster-Wurms aufgetreten.

 

(Remoteprozeduraufruf beendet; teekids.exe und MSblast.exe in Registry und system32 ordner)

 

Ich bin ihn zwar inzwischen wieder los, aber wer kann mir erklären wie der Wurm auf meinen Pc kam ???

Share this post


Link to post
Original geschrieben von RuDi_the_RaT

Ich habe eine 1:1 Kopie von Meinem Orginal Windows xp home aufgespielt.

 

 

du hast also ein image aufgespielt? seh ich das richtig?? :suspect:

 

keine neuinstallation von original CD mit formatierung der partition ?!?!? :suspect:

 

du hattest den virus auf deinem image!!! :shock:

 

ansonsten hätten die weltweit millionen user von xp ALLE den Wurm!!!!!!!!! :cry::cry::cry::cry:

Share this post


Link to post
Original geschrieben von grizzly999

Die verdienen wir uns doch ganz locker. Hatte nicht Dabster hier geschrieben, er habe das schon gewußt, bevor Microsoft überhhaupt einen Patch hatte: http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=17081

 

:suspect:

 

@all: .... war nur 'n Joke... :D :D :D

 

 

grizzly999

 

 

Ok, egal wer es war. Bitte schreib mir ne PN!!! Ich geb dann auch die hälfte des Preisgeldes ab :D

 

Das wäre fair, oder :)

 

Gruß

Share this post


Link to post

1. Der Pc war nicht am Netzwerk angeschlossen,

 

2. Ich habe mein Orginal Windows xp mit clone cd kopiert (sogar anschließend alle dateien und archive mit antivir überprüft),

die Platte formatiert und Win installiert

 

Ich kann mir also nicht erklären wie das funktioniert.

Share this post


Link to post

Hi nochmal, mir ist noch etwas aufgefallen

 

Als ich mein System das letzte mal laufen hatte hab ich mir den Blaster wurm trotz Zonealarm firewall eingefangen, was ja eigentlich nicht passieren dürfte.

 

Ich möchte Microsoft ja nichts vorwerfen, aber diese Tatsachen bringen mich schon zum Zweifeln.

(allein wenn man betrachtet, dass Microsoft so ziemlich alle pc-systeme auf der Welt unter ihrem Einfluss hat).

Share this post


Link to post

sorry aber ne SW Firewallbrings einfach nicht... außer sie is auf einem unabhängigen system, weill sobald du surfst oder was weiß ich was für programme ausführst öffnet sie ja autom. die ports und du weißt nie welche das sind...

 

greez stefan

Share this post


Link to post

sorry dass ich mich so unverständlich ausgedrückt hab.

aber wenn du eine FW(Firewall) für den privatgebrauch haben willst, dann kauf dir doch einfach einen sogenannten Breitbandrouter. Die haben In & Outbound FW

 

greez

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...