Jump to content

Punkt "Öffentllicher Schlüssel" in gpmc.msc NICHT vorhanden


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe ein kleines Problem. Ich suche im Gruppenrichtlinien-Editor meiner Domäne den Punkt "Richtlinien für öffentliche Schlüssel" unter Computer -> Sicherheitseinstellungen (siehe Anhang).

 

Komischerweise fehlt bei mir dieser o.g. Punkt, wieso auch immer. Weiss evtl jemand an was das liegen könnte?

 

Ist ein Win2003 Server SP2 und ein Vista Enterprise Client. Hab das adminpak neu installiert hat aber nichts gebracht.

 

Tausend Dank!

post-39796-1356738989852_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

hehe... der war gut ;-)))

 

ne ne....mein problem ist dass es den punkt "richtlinien für öffentliche schlüssel" nicht vorhanden ist...sprich ich kann die gpo nicht editieren und bearbeiten. ich machs ja nicht zum ersten mal.. ich kann grad nur nicht nachvollziehn wieso dieser o.g Punkt bei mir nicht sichtbar ist bzw angezeigt wird?

 

wie gesagt der screenshot stammt aus einer anderen domäne!

 

gruß

helboyx

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...