Jump to content
Sign in to follow this  
Doswork

VirenScanner meldet unlogische Warnungen ??

Recommended Posts

Ich habe den AntiVir Scanner installiert. Dieser allerdings findet immer irgendwelche Fehler bei meiner Soundkarte usw. Er meint, dass meine Audiodateien mit Parite irgendwas versehen sind.

 

Kann mir jemand helfen?

Share this post


Link to post

Wenn Du MP3-Dateien oder ähnliches meinst: Da gibt es auch einen heftigen Bug in WinAmp, der das Einschleusen von Würmern erlaubt. Suche bei google nach Winamp Bug.

 

-------------

Gruß, Auer

Share this post


Link to post

Hallo Doswork, :wink2:

 

war nicht böse gemeint, aber ohne Virenscanner und insbesondere ohne Firewall ist das Surfen fast wie PC-Suicid. Selbst mit aktuellen Patches kannst du nicht wissen, welche Ports von Draussen angegriffen werden und wie dein PC darauf reagiert.

 

Ich denke dabei an Varianten von Blaster und Co. Spiel unbedingt wieder eine Firewall drauf!

 

Achte besonders darauf, dass nur die Programme rauskommen, die wirklich etwas laden sollen. WinAmp z. B. gehört IMHO überhaupt nicht dazu.

 

Grüße und sicheres Surfen

Olaf

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...