Jump to content
Sign in to follow this  
ReTrOz

Access Datenbank Migration

Recommended Posts

Hallo zusammen

 

Ich habe ein Problem und zwar habe

ich eine Datenbank mit Access 2000 erstellt,

die mit Access 2000 wunderbar läuft.

Jetzt habe ich aber Access 2002 und dort kommt immer folgende Meldung beim öffnen.

 

Vielen Dank schon mal

 

Gruss Retroz

post-1-13567388977999_thumb.jpg

Share this post


Link to post

ich wusste ja das access i.d.r nicht abwärtskompatibel ist aber das eine aktuelle version eine ältere datenbank nicht verarbeiten kann :suspect:

 

du hast die datenbank in 2000 erstellt und wolltest sie nun nur öffnen? mal versucht auf einem andern system mit access 2002 die datenbank zu öffnen? nicht das am system der fehler liegt ;)

 

gruss saracs

Share this post


Link to post

nene am Rechner liegts bestimmt nicht,

haben das Problem in der Bude hier..

 

Ich kann einfach alle Formulare nicht öffnen..

ansonsten sind die Tabellen und Abfragen noch da..

und ich kann auch drauf zugreiffen.

Share this post


Link to post

Hast du evtl nicht das richtige Add-In bei 2002 nachinstalliert?

Vielleicht fehlt ihm daher eine Definition oder so?

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...