Jump to content
Sign in to follow this  
za-Ta

Outlook 2007 client einrichten

Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe 3 PC an einem einzigen DSL-Anschluss, auf allen läuft WinXP SP3 und Norton, die Baureihe der PC ist auch Identisch.

Ich habe auf allen ein Outlook von Office 2007 installiert, das eMailkonto läuft über GMX und meine Vermutung war das es eine Einstellung im Outlook gibt die es ermöglicht die eMails auf dem GMX nicht zu löschen(das ging irgendwie schon).

Das Problem, es werden nicht die selben und alle eMails gleich übertragen, eher Kloppen sich die Clienten um die eMails, das was der eine nicht kriegt bekommt der andere wenn es der Dritte nicht schon hat.

 

Kann ich das optimieren? :suspect:

 

m.f.g.marko

Share this post


Link to post

Hi,

 

in Outlook kannst du auch definieren das eine Kopie der Mail auf dem Server belassen wird.

Weiterhin hättest du die Option nach einer gewissen Anzahl von Tagen die Mail dort dann zu löschen.

 

Was bringt dir das ?

Du hast auf allen PC alle Mails im Eingang, der Ausgang ist jeweils nur auf dem PC welcher die Mail gesendet hat.

 

IMAP wie vorgeschlagen wäre ein weitere Option.

 

Ich habe deinen Beitrag mal aus dem Exchange Forum verschoben.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...