Jump to content
Sign in to follow this  
oddysee

DNS co.uk Domainen

Recommended Posts

Hallo!

 

Wie kann ich einem DNS WS2008 beibringen das er co.uk Namen auflöst? Die werden bei uns sporadisch nicht angezeigt :-(

 

Liebe Grüße

oddysee

Share this post


Link to post

Hi,

 

habt ihr eine Weiterleitung in dem DNS-Server auf den DNS-Server eures Providers definiert? Welche .co.uk Seiten werden bei euch sporadisch nicht angezeigt?

Share this post


Link to post

Hallo GuentherH,

 

danke für deine Antwort,

 

Diesen Schlüssel habe ich vor ca 2 Monate bereits verwendet. Leider hat es nicht geholfen. Das Problem tritt sporadisch auf :-(

Share this post


Link to post

Guten Morgen Günther,

 

ich wollte Dir und allen Anderen nur Bescheid geben. Das deine Lösungsvorschlag absolut richtig war. Ich hatte damals nur den Fehler gemacht und den Reg-Schlüssel direkt in den Hauptordner rein gekappt weil der Parameter Ordner nicht da war. Richtig wäre, den Parameters Folder zu erstellen wenn er nicht da ist und dann in den Folder Parameters den Schlüssel rein packen :-)

 

Danke für die Hilfe. Der Beitrag von GuentherH war die Lösung!

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...