slako 10 Geschrieben 3. November 2003 Melden Geschrieben 3. November 2003 Hallo Leute, ich habe den SUS-Server auf einen Testrechner ausgiebig getestet und er funzt auch einwandfrei (die Bedienungsfreundlichkeit mal nicht mitgerechnet). Ich möchte den jetzt einen neuen Server installieren, aber nicht nochmal alle Updates herunterladen. Gibts da ne Möglichkeit die Dateien vom Testrechner zu übernehmen (z. B. ein bestimmtes Verzeichnis zu kopieren o. ä.)?
Necron 71 Geschrieben 3. November 2003 Melden Geschrieben 3. November 2003 Guck mal in den Einstellungen vom SUS-Server nach, da kann man einstellen das ein anderer SUS-Server die Updates vom Test-SUS-Server übernimmt.
slako 10 Geschrieben 3. November 2003 Autor Melden Geschrieben 3. November 2003 Danke, daran hab ich jetzt gar nicht gedacht!
adam^sad 10 Geschrieben 4. November 2003 Melden Geschrieben 4. November 2003 Also normal schreibt er die Updates in folgenden Pfad C:\SUS\Content\cabs Oder wie gesagt zieh einen 2 SUS hoch, damit du die Möglichkeit zum Testen der Patches hast. Machen wir jedenfalls so, haben aber auch erst angefangen damit! Und ein Problem mit dem IISLockdown hatten wir auch schon :( hat viel Zeit gekostet :mad: Rolf
Empfohlene Beiträge