Jump to content
Sign in to follow this  
David

2010 und Outlook 2003

Recommended Posts

Hallo ich habe folgendes Problem, teilweise hängen die Emails im Postausgang fest. Senden und Empfangen hilft da nicht weiter, es kommt auch keine Fehlermeldung.

Wenn ich nun Outlook schließe und wieder öffnen ist der Postausgang leer, unter Versendete Emails stehen sie nicht drin, Emails kommen auch nicht an -> Emails gehen ins Nirwana.

Kennt jemand das Problem, liegt es wohl am Outlook 2003, ist es wohl zu alt?

 

Gruß

David

Share this post


Link to post

Hatte das Problem bei einem Kunden auch nach umstellung von 2000 auf 2010 und 2003 Clients

 

In Outlook 2003, e-mail messages take a long time to send and receive when you use an Exchange 2010 mailbox

 

Schau dir das mal an und sag ob dein Problem behoben wurde.

 

Im Outlook 2003 hast du Verschlüsselung zwischen Server und Outlook angehakt? Ist standardmässig nicht aktiviert im 2003 er Outlook.

Share this post


Link to post

Ich habe die verschlüsselung auf dem Exchange abgeschalten!

 

Werde den Patch heute Abend einspielen, der Rollup 3 und 4 sind schon installiert, benötige ich dann überhaupt noch den 1. Der Reg key habe ich gesetzt!

Share this post


Link to post

Hallo David,

 

Werde den Patch heute Abend einspielen, der Rollup 3 und 4 sind schon installiert, benötige ich dann überhaupt noch den 1.

 

nein das Rollup 1 brauchst du natürlich nicht. Update Rollups sind immer kumulativ und ersetzen vorherige Rollups.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...