Jump to content

Erfahrungen mit 70-685?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Hallo Leute,

 

also heute habe ich erfolgreich die 70-685 abgelegt. Meiner Meinung nach habe ich mir selbst vorher zu viel Druck gemacht, denn so schwer fand ich diese Prüfung überhaupt nicht.

 

Die normalen Standardfragen waren nicht wirklich schwer. Die Szenarios waren teilweise nicht ganz eindeutig aber letztendlich konnte man durch die Formulierungen herauslesen, was gefordert war (allerdings nicht immer).

 

Fazit: auf jeden Fall machbar und nicht so schwer (ist natürlich auch eine subjektive Meinung)

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
Hallo daimon,

 

die Frage kannst Du Dir eigentlich selbst beantworten.

 

Warum machst Du die Prüfung? Um Dir ein Zertifikat an die Wand zu hängen oder um Dich beruflich weiter zu qualifizieren und Dein Wissen erfolgreich im Beruf anzuwenden...

 

Gruß Mauli

 

Mit "von Bedeutung" meinte ich natürlich nur für die Prüfung. Und mit "Sinn" die Unterteilung des Buches in zwei Bereiche ohne z. B. im Vorwort darauf einzugehn, ob das nun auch für die Prüfung gedacht ist oder nur bedingt.

 

Dass ich das auch durchgehe, war klar, die Frage ist auf welche Weise und in welchem zeitlichen Rahmen (Prüfungstermin...). Für die Praxis muss ich bestimmt nicht jede GPO, jede Button-Bezeichnung, jedes Attribut und jeden Handgriff auswendig im Kopf haben... bzw. irgendwas, worauf Microsoft in Prüfungen gerne rumhackt, es schadet natürlich auch nicht ^^

 

Abgesehen davon dass man bei weitem nicht jedes Feature und jede Möglichkeit in der Praxis auch benötigt, das kommt schließlich auf die gegebene Infrastruktur und den Bedarf an. Die Bücher wird man bei Bedarf sowieso immer mal wieder rauskramen ^^

 

Die Anhänge gingen an manchen Stellen ziemlich ins Detail, das meiste aber kam mir eher wie eine aufgewärmte Wiederholung vor. Ich fand insgesamt das 680er Buch wesentlich besser und informativer als das 685er. Das meiste war reine Wiederholung. Und von den CD-Fragen möcht ich gar nicht anfangen... welche mich auf ein Kapitel oder eine Lektion verweisen die es gar nicht gibt... (Kapitel 10... oder Lektion 3 bei zweien) und deren Inhalt auch öfters vom Buchinhalt abschweiften...

 

Achja: heute den Second Shot genutzt und bestanden :D [Punktlandung]

 

gruß

Daimon

bearbeitet von daimon
Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...