Jump to content
Sign in to follow this  
Andreas83

DC Tot, weiterne 2k8R2 heraufstufen?

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

Chaos pur. Hab meinen DC geschrottet, Hat vom 29.07. ein Komplettimage. Nun ein neuer 2K8R2 virtuell aufgesetzt und wollte das Backup zurücksichern,

aber streikt und sagt das ist kein Backup...

 

Hab noch einen weiteren 2K8R2 in der Domäne, kann man den heraufstufen zum DC wenn der DC bereits tot sit und ich den nicht mehr starten kann?

 

ps. sehe ich im WindwsImageBackup ob die Sicherung erfolgreich war... also im ordner in einer Log oder so, an die Windows Server Sicherung komm ich ja nicht mehr ran.

 

Gruß Andreas

Share this post


Link to post

Chaos pur. Hab meinen DC geschrottet, Hat vom 29.07. ein Komplettimage. Nun ein neuer 2K8R2 virtuell aufgesetzt und wollte das Backup zurücksichern,

aber streikt und sagt das ist kein Backup...

 

Du hast ein Image und willst das wohin zurückspielen?

 

Hab noch einen weiteren 2K8R2 in der Domäne, kann man den heraufstufen zum DC wenn der DC bereits tot sit und ich den nicht mehr starten kann?

 

Nein, deswegen hat man vorher zwei DCs und nicht hinterher Chaos pur.

 

Bye

Norbert

Share this post


Link to post

Hallo,

 

ich habe ein Komplettimage (Welches hoffentlich funktioniert) vom 29.07. und will dies auf einen w2k8 welcher virtuell in meinem ESX läuft zurücksichern, das klappt aber weder mit der Boot CD noch wenn ich OS installiere und dann per Windows Server Sicherung Assistent auf wiederherstellen gehe.

 

Mfg

Andreas

Share this post


Link to post

Wenn du doch ein Vollimage hast warum spielst du es nicht einfach auf??

 

VOn deinem Image Tool wirst du doch eine Möglichkeit haben dies bei TOtalverlust wieder neu einzuspielen.

Kenne das von Diversen Tools das man den Rechner mit z.B. einer Boot CD Startet und damit dann wieder das Image einspielt.

 

Bei 2008 gibt es das doch sogar unter Reparatur. DVD rein booten laden fertig...

 

Ganz so einfach wird es nicht sein... Aber das sollte dir helfen.

 

Gruß

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...