Jump to content
Sign in to follow this  
Dschonny

'Fusion' von Google und Microsoft?

Recommended Posts

must du einen so spät erschrecken? :eek: :shock: ;)

 

hoffe das m$ nicht doch irgendeinen weg findet...

ich will auch ehrlich gesagt nicht wissen wo m$ wirklich überall seine finger drin hat...

 

gruss saracs

Share this post


Link to post

:D LOL :D

 

du solltest das , aus der url nehmen.. ;)

 

wusst gar nich das google extra für m$ ne suche hat :suspect:

 

gruss saracs

Share this post


Link to post

ufff, das wusste ich auch noch nicht...

Trotzdem wäre mir ein 'unabhängiges' Google doch weitaus lieber... aber mal abwarten, was mir an google in erster Linie ja so gefallen hat (mal abgesehen von den guten Suchergebnissen) war immer die schön schlanke Aufmachung ohne viel Schnickschnack, der keinen interessiert.. Wie ich jetzt gesehen hab, hat Altavista sich da n Beispiel dran genommen. Und zur Not gibts ja auch noch das gute alte Metager, für mich die Mutter aller Meta-Suchmaschinen...

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...