Stefan Bauer 10 Posted July 11, 2002 Report Share Posted July 11, 2002 Hi. Die Neugierde hat mal wieder die Überhand gewonnen. <dummfrag> Wie zufrieden seit ihr mit euer Arbeit? </dummfrag> Ciao. Quote Link to comment
Dr.Melzer 191 Posted July 11, 2002 Report Share Posted July 11, 2002 Ich hätte eigentlich die ersten vier ankreuzen müssen. Hab es schon gut erwischt. Quote Link to comment
Reinex 10 Posted July 12, 2002 Report Share Posted July 12, 2002 Was heisst schon "Bezahlung stimmt" ?? Ich kann ja ganz zufrieden sein, aber es ist eben Ansichtssache... Quote Link to comment
Christoph82 10 Posted July 12, 2002 Report Share Posted July 12, 2002 Meine Arbeit und mein Arbeitgeber sind auch volle in ordnung. Mein Gehalt stimmt auch. Ich kann mich also nicht beklagen über meinen Job. Dass einzige dass ein bisschen nervt sind eben dass ich viel reisen muss und dass ich als MCSE auf alles eine Lösung haben muss. Auch über sachen die mit ms nix zu tun haben! Quote Link to comment
Recommended Posts