Jump to content
Sign in to follow this  
saggi

Anmeldezeiten auswerten

Recommended Posts

Hallo,

 

gibt es eine Möglichkeit - bzw. wie macht ihr es - die Anmeldezeiten an den WKs über den DC (in unserem Fall SBS2008) pro User auszulesen?

 

Mir würde es schon reichen, wenn ich pro Tag die An und Abmeldung abgezeigt bekomm - keine Errechnung der Zeit dazwischen.

 

 

MfG

Share this post


Link to post

Moin,

 

da sich daraus das Arbeitsverhalten der Benutzer ablesen lässt, ist das eine datenschutzrechtlich heikle Frage. So etwas supporten wir nicht.

 

Wende dich an einen Rechtsbeistand deines Vertrauens.

 

Gruß, Nils

Share this post


Link to post

Hallo,

 

du hast Recht, genau das möchte ich auch machen - allerdings nur für mich :P. Ich habe meinen Rechner neu installiert und das Ereignissprotokoll nicht vergrößert und gleichzeitig meine Stundenliste nicht ausgefüllt, da ich das immer so mache ;) .P...nur fehlt mir jetzt der halbe Juli an Daten :D....

Share this post


Link to post

Moin,

 

das ändert nichts daran, dass wir so etwas nicht supporten, denn das nötige Verfahren ließe sich eben zur Überwachung einsetzen.

 

Mods, bitte schließen. Danke.

 

Gruß, Nils

Share this post


Link to post

Wie schon gesagt worden ist, ist das eine sehr heikle Angelegenheit und wird von uns nicht unterstützt. Außerdem können wir nicht nachvollziehen, ob es sich wirklich um die von dir herangetragene Situation handelt.

 

Vielen Dank für dein Verständnis.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...