Jump to content
Sign in to follow this  
skywalker27

Thunderbird SMTP Frage

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

ich habe 3x email konten bei unterschiedlichen anbietern.

Alle werden an eine googlemail weitergeleitet. D.h. ich muss nur googlemail abfragen und habe alle in einer übersicht. Beim webinterface von googlemail kann ich auch alle 3x smtp server eintragen. so das ich auch versenden kann mit allen 3x konten. Soweit alles prima.

 

doch mit dem thunderbird 3.1.1 geht das leider nicht.

ich habe alle 3x smtp server eingetragen, doch er zeigt mir immer nur die googleemail beim schreiben an.

 

warum den das?

 

gruß

Share this post


Link to post

Hi,

 

beim schreiben müsstest du im "Von:" Feld eigentlich den Absender auswählen können. Ist das nicht der Fall? Du hast im Thunderbird nur das Google Konto eingerichtet, oder?

 

Gruß

Share this post


Link to post
Hi,

 

beim schreiben müsstest du im "Von:" Feld eigentlich den Absender auswählen können. Ist das nicht der Fall? Du hast im Thunderbird nur das Google Konto eingerichtet, oder?

 

Gruß

 

als imap habe ich nur google drin, aber alle 3x smtp server.

Share this post


Link to post

In den Konten-Einstellungen gibt es den Punkt: "Weitere Identitäten", versuch mal dort die anderen hinzuzufügen. Vielleicht klappt es dann, musst halt testen, hab selber keine solche Konfiguration...

 

mfg

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...