Jump to content
Sign in to follow this  
memphis1

Domäenfunktionsebene heraufstufen

Recommended Posts

Guten morgen zusammen,

 

kann ich im laufenden Betrieb, die Domäne heraufstufen?

Es handelt sich leider noch um eine 2000 Domäne, daher will ich die schnellst möglich heraufstufen...

 

Gruß

Share this post


Link to post

Danke für die schnelle Antwort.

Zur Info, habe einen neuen Server 2008 R2 aufgesetzt. Wollte nun adprep /forestprep und danach /domainprep /gpprep ausführen. Danach soll dann der neue 2008 in die Domäne. Anschließend wollte ich dir FSMO Rollen verschieben.

Ist das so alles OK?

 

Gruß

Share this post


Link to post

Danke, und auch danke für den Link...

 

Aber es ist wirklich kein Problem, das im laufenden Betrieb zu machen? habe ein wenig Angst davor,:)

Share this post


Link to post
Aber es ist wirklich kein Problem, das im laufenden Betrieb zu machen?

 

Sonst hätte ich es nicht geschrieben! Jetzt stell dich nicht so an, sonst mache ich es für dich. ;)

Share this post


Link to post

Dann werde ich es gleich mal ausprobieren,:)

Danke auf jeden Fall schonmal.

Falls was schief geht, würde ich mich hier noch mal melden,:)

 

Gruß

Share this post


Link to post

Wollte nur mitteilen, das soweit alles funktioniert hat. Mein erster 2008 R2 ist in der Domäne.

Nun muss ich nur noch die FSMO Rollen verschieben. Kann ich das auch einfach so im laufenden Betrieb machen? Oder gibt es dort schwierigkeiten?

 

gruß

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...