Jump to content
Sign in to follow this  
de_joerg

Kein Zugriff - Freigabe auf Windows Server 2003

Recommended Posts

Hallo zusammen!!

 

Diese Thema wurde mit sicherheit schon oft diskutiert aber ich finde einfach keine antwort.

 

Suche nun schon seit 3 Tagen nach einer Lösung.

 

Ich möchte von einem win7 professional rechner auf einen freigegebenen ordner eines server2003 zugreifen und bin wohl zu doof dafür.

 

Es kommt die Meldung das ich benutzernamen und Kennwort eingeben soll und wenn ich das tue wird nichts akzeptiert.

 

Ich komme einfach nicht in den Ordner. Dieser ist auch für JEDEN freigegeben.

Share this post


Link to post

ausserhalb einer domäne.

 

in die domäne will er mich auch nicht reinlassen wegen irgnedeinem unerklärlichen dns fehler. kann die domäne nicht finden.

 

server lässt sich jedoch anpingen

Share this post


Link to post

1. ich tippe auf eoi n DNS-Problem

 

2. Gib mal Benutzername / Kennwort nach dem Schema

 

User: domäne\username

 

ein.

Share this post


Link to post

funktioniert nichts!!!

 

benutzernamen habe ich schon in allen variationen angegeben und auch bereits auf beiden rechnern einen gleichen angelgt.

 

nichts funktioniert

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...